Donnerstag, 4. August 2011

Ankunft in Vancouver und Einpaddeln.

Bereit mit vollem Gepäck- Danke an Lars für den Tyson-Schnitt

Nach Zwischenlandung in London kam ich gegen Spätnachmittag in Vancouver an. Nachdem Matt und Helga mich am Flughafen eingesammelt hatten war erstmal Burgerorgie angesagt. Abends schliefen wir am Strand direkt in Vancouver.







Vancouver

Nachdem wir uns Infos von Peppi, einem ausgewanderten Deutschen, eingeholt hatten fuhren wir nach Squamish welches nördlichvon Vancouver, auf halber Strecke nach Whistler liegt. Dort fanden wir die Mamquam falls. Matt und ich fuhren nach Aufwendiger Abseilaktion den 21m hohen Hauptfall.


Bisschen untermotorisiert mit nur 3,4l für USA-Verhältnisse

ich in der Einfahrt- noch ca 20Höhenmeter vor mir...

Matt

bisschen übervertikal beim eintauchen...  
 


Nach heutigem Park & Huck wollen wir morgen kurz vor Whistler mal einige Bäche erkunden. Mal sehn ob die Wasserstände passen...

Keine Kommentare: