Montag, 14. November 2011

Rheinfall mit Kajak 2011

Dieses Wochenende ist es uns gelungen den Rheinfall in Schaffhausen zu befahren.
Mit dabei waren Florian Fischer, Matthias Karl, Christian Boczkaja und ich.
Benni Pfeifer hielt das ganze auf Band fest, hier ein kurzes Video dazu:

Rheinfall mit Kajak
(http://vimeo.com/32101820)


Hier der Bericht in Kanumagazin incl. Video:

http://www.kanumagazin.de/szene/videos/die-rheinfallsaison-ist-eroeffnet/




1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

Hallo Nils, durch einen ganzseitigen Artikel in der WKZ vom 3.12.2011, davor schon einen von mir archivierten halbseitigen Artikel im Vorfeld der WM 2009 im Ötztal (erschienen am 13.8.2009) bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Ich heiße Bernd und arbeite bei der Württembergischen Sportjugend in Stuttgart. Würde Dich gerne zu einem Abend mit rund 600 Gästen einladen und Dir dabei die Möglichkeit geben, Dich, deinen (teuren) Sport und deine weiteren Vorhaben vorzustellen. Vielleicht kann Dir diese Plattform helfen, Deinem Budgetziel für Dein nächstes Vorhaben ein kleines Stück näher zu kommen. Meld' Dich doch einfach mal bei mir - entweder per Mail an bernd.schaefer@wsj-online.de oder tel. unter 0711/28077-145. Sportliche Grüße, Bernd